Informationen zu unseren TURNIEREN

Sommerturnier 2020
(19.06. bis 21.06.)

Wir als verantwortlicher Vorstand haben nach intensiven Gesprächen entschieden, unser diesjähriges Sommerturnier im Juni abzusagen.

Wir müssten in den nächsten Wochen Verträge mit Zeltbauern/Technik/Gastronomie usw. abschließen, deren seriöse Umsetzung in den Sternen steht.

Ferner kann die zu erwartende wirtschaftliche Situation unserer Sponsoren dazu führen, unser Reitturnier nicht wie gewohnt zu unterstützen. 

Desweiteren wissen wir alle noch nicht, wie lange uns das CORONA VIRUS noch in Atem hält.

Nach Abwägung aller Faktoren ist es daher - auch aus sportlicher Sicht - geboten, das Turnier abzusagen.

Wir werden die Zeit nutzen, um unsere Anlage weiter zu optimieren, damit wir - wenn´s wieder los geht - bestens vorbereitet sind.

Der Vorstand