Schwarzes Brett

 

 

 

Unter Organisatorisches, .... ist die neue Datenschutzordnung und die neue Reitordnung veröffentlicht worden.

Die Ordnungen treten ab dem 1. Februar 2019 in Kraft.

 

Der Gesamtvorstand

 

Bohmter Dressuramazonen glänzen als Bezirksmeisterinnen

 

Am vergangenem Wochenende konnte der RuFV Bohmte mit tollen Leistungen aufwarten und sich im Zuge des Sommerturniers vom Reitclub Gut Waldhof den Bezirksmeistertitel der Vereine des Pferdesportverbandes Osnabrück im Bereich Dressurmannschaft erreiten.
Für das Team aus Bohmte gingen dieses Jahr drei junge Amazonen an den Start. Alle drei ritten in unterschiedlichen Disziplinen und konnten mit dem addierten Gesamtergebnis die goldenen Schleifen des Bezirksmeisters im Empfang nehmen.
So ritten Sara Aschenbroich mit Miles and More in der L Dressur, Elisa Brass mit Instergold in der A** und Mia Weber mit My little Merlin in einer E Dressur.

Herzlichen Glückwünsch euch Drei zu dieser tollen Leistung